Leistungsspektrum

Patientenstimmen

„Als kurzsichtige Fitnesstrainerin war ich rund um die Uhr auf Kontaktlinsen angewiesen. Im Laufe der Zeit hatte sich bei mir allerdings eine massive Unverträglichkeit eingestellt. Bei meinem Beruf ist eine Brille keine wirkliche Alternative. Der Entschluss für eine LASIK-Operation war also schnell gefasst. Der Einsatz hat sich gelohnt, ich wurde mit einem tollen Ergebnis und einem ganz neuen Lebensgefühl belohnt.“
Frauke Gillar, Fitnesstrainerin aus Osnabrück

„Ich fühlte mich vom ersten Kontakt an sehr gut aufgehoben, hervorragend beraten und mit meinen Bedenken und Ängsten ernst genommen. Die Operation selbst war eine Sache von Minuten, Schmerzen hatte ich währenddessen und auch danach keine.“
Gudrun Marutzky, Meine

„Ich war so froh, als ich nach der Operation zu meiner Brille Tschüß sagen konnte. Bei meiner sehr stark ausgeprägten Kurzsichtigkeit hatte ich schon seit meiner Kindheit ein etwas gestörtes Verhältnis zu meinen diversen Sehhilfen. Dr. Stade hat bei mir beide Augen mit einer zusätzlichen Linse versorgt. Kurze Zeit nach der Operation sah ich schon mehr als jemals zuvor mit Brille.“
Lisa Johannwiemann, Osnabrück

Im Blickpunkt

Neubau:

unser visualeins-Ärztehaus
ist fertiggestellt

... mehr

Info-Abend:

"Leben ohne Brille"
... mehr

Dr. Jochen Hayler

seit Februar bei visualeins
... mehr